Der Wohlfühl-Club = Die Lösung!

Kann der Wohlfühl- Club für Dich die richtige Lösung sein?

Nur im Club können wir die unverfälschten Wahrheiten offen, direkt und deutlich miteinander besprechen ohne in die Gefahr zu laufen, abgestraft zu werden. Alles ist privat und nicht öffentlich.

Gründer Karl Menges hat viele Beweise und eigene Erlebnisse gesammelt und dokumentiert, die jedem helfen die Wahrheiten hinter den Manipulationen zu erkennen. Es wird klar sichtbar, dass viele Möglichkeiten ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu führen schon über viele Generationen unterdrückt und verheimlicht werden.

Jede Generation hat ihre eigene Sichtweise auf das Leben. Der Gründer suchte sich deshalb Partner aus verschiedenen Generationen, die zu offenen Diskussionen und Kompromissen fähig sind. So wird gewährleistet, dass die Akademie eine Sprache spricht, die von mehreren Altersstufen verstanden wird. In temperamentvollen Diskussionen wurden folgende Punkte erkannt und bestätigt:

  1. Lebensentscheidende Informationen sind den wenigsten Menschen zugänglich.
  2. Die tägliche Überflutung mit gesteuerten manipulierten Informationen lenken uns von den für uns selbst wichtigen Themen ab. Wichtige Lebenszeit geht verloren.
  3. Man benötigt, um die fundamentalen Erkenntnisse für ein glückliches erfolgreiches Leben zu entdecken, viel Zeit und wahrhaftige nicht öffentliche Informationen.
  4. Unser gemeinsames Ziel ist, dass jeder, nach eigener un – manipulierter, freier Entscheidung, Zugang zu persönlichen lebensentscheidenden Informationen hat. Diese in vertraulichen Diskussionen verstehen lernt, und dann mit der notwendigen Ausdauer in seinem Leben umsetzen kann.

Die Verbindungen von uns selbst zum natürlichen Leben sind abgerissen, wir fühlen uns entwurzelt und sind viel zu wenig geerdet. Wie im Nebel suchen wir Halt im Äußeren und sind froh, wenn uns andere sagen, was wir tun sollen. Erkenntnisse des Gründers – Karl Menges

Der Wohlfühl-Club dient der gegenseitigen vertraulichen Verständigung und Kameradschaft von Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen. In der Einfachheit stecken die besten Lösungen, deshalb haben wir „Das 3-Säulensystem“ entwickelt.

“Die Anwendung des 3-Säulensystems vereinfacht die täglichen Entscheidungen und verhindert garantiert Fehlentscheidungen.”
Gründer Karl Menges

Warum ist der Wohlfühl- Club für dich die richtige Lösung?

Richtiges Wissen zur richtigen Zeit kann auch Leben retten. question-mark-1019983_960_720

klick-hier

Was nützt dir der Club?

Durch deine Mitgliedschaft können wir dir offen individuelle Antworten auf deine persönliche, spezielle Lebenssituation geben. Die Wissensdatenbank mit vielen Antworten ist nirgends zu finden, alles kommt aus Insider-Quellen, persönlichen Erfahrungen und aus der großen Weltliteratur.

bewertung-klaus
Respekt und gegenseitiges Vertrauen gehören zu unseren Club-Grundprinzipien. Persönliche Themen werden zu 100% nicht öffentlich gemacht werden. Alle Mitglieder werden die wirklich wichtigsten Gesetze des Lebens kennen lernen. Die sofortige Anwendung schafft Erfahrungen. Diese werden im Unterbewusstsein gespeichert. Dadurch wir die stärkste Kraft die wir im Leben haben genutzt: Die Gewohnheit.
Wir unterstützen die Anwendung unseres 3-Säulensystems solange, bis jeder selbst und auf Dauer seine erfolgreichen Perspektiven für sein Leben herausarbeiten kann.

Warum ist der Wohlfühl- Club für dich die richtige Lösung?

Finanzielle Schwierigkeiten?  Sind immer lösbar, wenn man weiß: Sie kommen niemals von außen.finanzproblem
klick-hier

 

Was ist das 3-Säulensystem? Die Lösung!

A. Säule 1 “Besseres Wissen” : Erfolg beruht immer auf dem richtigen Wissen!

B. Säule 2 “Körperliche Vitalität” : Gewusst wie – schafft fast immer einen gesunden Körper!

C. Säule 3 “Finanzielle Balance” : frei und unabhängig, ohne Angst und Stress leben!

“Durch die Anwendung des 3-Säulensystems habe ich schon in meinen jungen Jahren sehr viel erreicht!” Heilpraktiker Guido Klöpper

Warum ist der Wohlfühl- Club für dich die richtige Lösung?

Weil du mit dem richtigen Wissen unschlagbar bist, Misserfolge waren gestern!

jubel

WERDE JETZT CLUB-MITGLIED!

klick-hier

 

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben scrollen