Informieren | Verstehen (Glauben) | Handeln

Säule 1 – Wissen fürs Leben

Wir haben eine ungeheure Kraft in uns, die Kraft der Entscheidung.
Wir sind alle aufgefordert Unser Geburtsrecht geltend zu machen auf die grenzenlose Energie und die strahlende Vitalität.

Genial!

Unser 3-Säulen-System© garantiert bei richtiger und dauerhafter Anwendung optimalen Lebenserfolg. 

Damit wir uns wirklich auf die wichtigen Dinge in unserem Leben konzentrieren können, brauchen wir Fixpunkte.

  1. Säule 1: Wir konzentrieren uns bei jeder Herausforderung auf unseren aktuellen Wissensstand bezogen auf das Thema.
  2. Dann Säule 2: Wir fühlen in unseren Körper und prüfen, ob das Thema unserer Vitalität und Gesundheit schadet oder nutzt.
  3. Jetzt Säule 3: Wir konzentrieren uns auf unseren Finanzstatus Jetzt und prüfen, ist er nach der Aktion besser oder schlechter?

Alle drei Fragen sind vor jeder neuen Aufgabe ehrlich zu prüfen und Neu zu bewerten.

Beispiel: Du hast Probleme mit deiner Bank!

weiterlesen…