Körperliche Vitalität und Fitness

Säule 2 – Körperliche Vitalität und Fitness

Sei Dir bewusst, Handeln ist immer besser ist als behandelt werden. 

Vor etwa 10.000 Jahren haben die Menschen angefangen das natürliche Leben aufzugeben. Seither sind Drahtzieher weltweit tätig uns in allen wesentlichen Bereichen mit Desinformationen zu überziehen. Heute sind es große Industrieunternehmen die die Menschheit in eine Abhängigkeit treiben, die von den wenigsten verstanden wird. Die Manipulationen gehen so weit, dass wir aufgrund unserer veränderten Programme alles als Vorteile bewerten. Jede Münze hat jedoch zwei Seiten.
Wir verlieren:
Unsere Freiheit, die Begeisterung, das Selbstvertrauen, Gefühle für Glück und Erfüllung, die Furchtlosigkeit und vieles mehr. 

Eigentlich weiß unser Körper, wenn wir der Natur nahe sind, genau was für uns gut ist. Schön wäre es, aber die Chemie kennt längst billige (Aroma) Stoffe die unseren Körper im wahrsten Sinne des Wortes verarschen. Auf diese ursprünglichen Steuerungen kann man sich heute nicht mehr verlassen. Wir müssen wieder erneut lernen, was für unseren Körper gut ist.

Das Leben geht oft seltsame Wege um uns an die Grundlagen unseres Seins zu erinnern.

Ich hatte innerhalb einer Woche die Sprache und das schlucken verloren. Ein Hin und Her vom Hausarzt ins Krankenhaus und zurück. Dann Einweisung in eine Spezialklinik. Der dortige Prof. Dr. Dr. machte eine Woche lang intensivste Untersuchungen mit den modernsten Geräten. Bei der Entlassung kam es ganz dick. Mein Lebenswille war ziemlich am Ende.

Die Ergebnisse waren:

  1. Multible Sklerose,
  2. Myasthenia Gravis,
  3. Hashimoto-Thyreoditis, ***

*** Was mache ich jetzt bloß? Rollstuhl bestellen alles verkaufen Au backe das tut weh. Meine Gedanken rasten ohne Ende ich hatte das Gefühl ich werde verrückt. Plötzlich erinnerte ich mich wieder an meinen Ausstieg aus dem Körper bei Herrn Tepperwein in Brand. Wie war das möglich? Dies geschah doch während einer Meditation. Auf einmal wurde mir bewusst dass mein Ego mir die ganze Zeit wieder die alten Fesseln angelegt hatte. Endlich konzentrierte ich mich wieder auf die erlernten Techniken und fing an zu meditieren. Es dauer ein paar Tage bis sich mein Geist beruhigt hatte. Jetzt kamen langsam aber stetig Botschaften über Möglichkeiten wie ich aus der Sache herauskomme. Als letze Botschaft kam dann noch die Erinnerung an den unten eingestellten Film. Der Film gab mir zum Schluss die Sicherheit du hast den richtigen Weg gefunden. Weißt Du welchen ich meine? 

Übrigens die Ergebnisse sind noch nicht so alt sie sind von 2013. Vorher hatte ich seit 1980 schwere Borreliose. Menschen die mich bei den Vorträgen und Workshops erleben, glauben meine Krankengeschichte nicht. Für die alle habe ich immer die Krankenakten dabei. Auch mein langer trauriger Weg ab 1980 mit der Borreliose ist belegt. Ich hoffe alles in diesem Jahr noch in die Buchform zu bringen.

Nimm Dir bitte diese zwei Minuten Zeit es lohnt sich. Erkenne und verstehe. 


 

Du kannst Vital und Gesund Jung bleiben.
Unterstütze und verbessere deine körperlichen Funktionen.

Lass uns gemeinsam eine Betriebsanleitung für deinen Körper aufbauen. Warum?

Weiterlesen…


 

Print Friendly, PDF & Email