Chancen optimieren – Risiken reduzieren.

 Chancen optimieren – Risiken reduzieren.

Achtung GefahrWir leben heute in sehr turbulenten Zeiten. Mentalitäten, Völker, und Religionen prallen aufeinander. Mehrfach erfahren wir täglich aus den Nachrichten, dass die ganze Welt in Aufruhr ist. Naturgemäß lösen diese Informationen Ängste und Sorgen bei allen Menschen aus. In unserem Körper wird das Risiko (Gefahr) erkannt und sofort werden die ganze Prozesse im Körper umgestellt. Unser Stammhirn hat sofort die Anweisung ausgegeben den gesamten Körper auf Verteidigung- oder Flucht zu programmieren.

Dieser automatische Prozess drängt alle anderen Aufgaben auf ein Minimum zurück und ermöglicht nur noch beschränkte Gedankenfreiheit. Unsere Gedanken kreisen jetzt nur noch im Sumpf der negativen Informationen. Jetzt beginnt eine depressive Phase. Dieser Zustand ist sehr oft  die Ursache für die verschiedensten Krankheiten. Auf einmal werden immer mehr negative Dinge in dein Leben gezogen wie Geldknappheit, Partnerprobleme u.a. (Gesetz der Anziehung)

Viele Meinungen verteilen sich in Sekundenschnelle um die Erde. Meinungen sind niemals Fakten sondern nur persönliche Einschätzungen von Personen oder Interessentengruppen. Jeder Mensch ist ein Unikat, deshalb gibt es auch so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Chancen erkennen, optimieren, handeln.

Chance

Nur wenn wir uns die Mühe machen in die Ruhe zu kommen, werden wir unsere Sicht auf die Ereignisse ändern können. Erkenne deine schlechten Gewohnheiten und schüttle sie sofort ab. Du bist dazu jederzeit im Stande denn Du verfügst über den besten Computer auf dieser Erde. In den Workshops wird dieses Thema (Betriebshandbuch)  für unseren Wunder-Computer ausführlich diskutiert und eine eigene Betriebsanleitung für Dich persönlich erstellt.

Die Basis für unser Leben ist unser Wissensfundament.

Prüfe was für Dich, in diesem Leben wichtig ist. Erstelle ohne lange nachzudenken eine Liste mit allen Wünschen die Dir gerade einfallen. Bewahre dieses Dokument gut auf es wird für Dich in Zukunft noch sehr wichtig werden.

Chancen optimieren – Risiken reduzieren.

An erster Stelle solltest Du deinen Istzustand ermitteln. Dabei wirst Du erkennen wo für Dich die größten Gefahren in deiner Zukunft lauern.  Du handelst jetzt nicht mehr blind sondern Du erkennst die Gefahren bereits beim entstehen. Jeder kennt den alten Spruch:

Gefahr erkannt Gefahr gebannt!

Die frühzeitig erkannten Probleme können deshalb erst gar nicht auftauchen, weil Du sie schon an der Entstehung gehindert hast.

3Saeulen

 

Überprüfe mit unserem drei Säulensystem welche der drei  Säulen bei Dir die schwächste  ist. Jetzt kannst Du deine volle Energie auf die aktuell schwächste Stelle konzentrieren. Das bedeutet schnellen Erfolg diese positive Wirkung stärkt Deine Motivation. Jetzt bekommst DU die stärkste Schubkraft um deinen Erfolgsweg dramatisch zu steigern.

Die Ausdauer!

Mache es Dir so einfach wie möglich und nutze unseren Gedankennavi. Er zeigt Dir, wie du schnell deinen Erfolgsweg auswählst und direkt ins Ziel findest. Das schöne ist Deine Ziele sind klar vorprogrammiert und als Hauptziele nicht veränderbar. Diese Hauptziele gelten für alle Menschen dies sind: optimale Fitness und Gesundheit, geistige Freiheit und Klarheit, optimale Finanz-Balance. Solltest Du anderer Meinung sein bitte ich und Deine Informationen in einem Kommentar.

Die einfachen Lösungen findet man fast nie, weil wir immer nach großen Lösungen suchen.

Ehrliche Antworten und die besten Lösungen liefert die NATUR.

Die Basis für unser Leben ist unser Wissensfundament. Wir haben, wie die Bienen den Nektar, alle Wissensquellen angezapft, auf allgemein verständliche Sprache bereinigt und die notwendige Essenz für unser Erdenleben herausgearbeitet.

Sobald die drei Säulen sicher in Balance gebracht wurden, kann jeder ohne Angst und Stress in die Zukunft schauen. Jetzt erst sollte man sich mit dem wichtigsten Thema seiner Spirituellen Zukunft beschäftigen. Jetzt haben wir die notwendige Zeit denn die meisten unsere irdischen Themen werden per Autopilot gesteuert.

In unseren Seminaren und Workshops werden diese Themen vorgetragen und diskutiert. Im Coaching werden gemeinsam individuelle Lösungen für jeden einzelnen erarbeitet.
Solange bis Du Deine die Ziele erreicht hast, ist je nach Wunsch Unterstützung möglich.

Es gibt für alle Herausforderungen die richtigen Lösungen.

Du hast Fragen?  Diese beantworte ich Dir gerne. 

kontakt@wohlfuehl-akademie.de

Vorübergehend Samstags von 9:00 – 10:30 bis 31.10 2015
0049 7731 926535

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar