Deine erste Erkenntnis.

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen. sagte Benjamin Franklin.

Deine erste Erkenntnis:

Dein Wissensstand bestimmt deinen Lebensstandard.

Das Team von der Wohlfühl-Akademie unterstützt alle Menschen die erkannt haben, dass Sie selbst für ihr Leben verantwortlich sind. Sobald man die Eigenverantwortung wieder übernommen hat, spürt man sofort welche Veränderungen man vornehmen sollte, um auf Dauer Glücklich zu Leben.

Lasse Dich nie von der riesigen Flut von negativen und teilweise falschen Informationen lenken. Diese sind die eigentlichen Hauptgründe warum wir unsere Träume schon sehr früh verloren haben.

Deine erste Erkenntnis aus deinem Unterbewusstsein 

Entspanne Dich atme mehrmals tief durch und lasse Ruhe in Dir einfach zu. Atme ruhig weiter und versetze Dich geistig mit deiner Vorstellungskraft in deine Kindheit. Hier findest Du deine Träume was Du alles im Leben verwirklichen wolltest. Danach lasse Deine Jugendzeit und die Zeit danach bis Heute einfach ablaufen.

Jetzt die Frage an Dich: Ist das das Leben das Du Dir immer gewünscht hast und wovon Du als Kind geträumt hast?

Erschrecke bitte nicht! So wie Dir geht es vielen Millionen von Menschen auf dieser Welt. Die Ursache früher war mangelndes Wissen.

Heute ist die Ursache noch viel einfacher zu beantworten. Frage doch einmal jemanden in deinem Umfeld ob er Dir an einem bestimmten Termin helfen könnte.

Die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen: Da habe ich leider keine Zeit!

 

Fortsetzung im Mitgliederbereich.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar