Einzigartig oder Angepasst?

Einzigartig oder Angepasst?  5/2016

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen,  wenn Du Tust was DU liebst und dies auch bewusst fühlst, GEHT ES DIR GUT!

Wie läuft es denn bei Dir so im täglichen Leben ab?
Frage Dich einmal genau? Was habe ich gestern alles gemacht?

Jetzt frage Dich erneut: Welche Vorteile habe ich durch diese Handlungen für mich erreicht und wie sind die Auswirkungen für mich und mein Umfeld?

Egal ob Du dies wirklich für Dich selbst gemacht hast, ob Dir jemand eine Anweisung erteilt hat,  oder ob Du nur damit jemandem imponieren wolltest.

Die einzige Frage dies sich für jeden insbesondere für Dich stellt: Bringt diese Handlung mich auch, laut meinem positiven Lebensplan, weiter nach vorne?

Hoppla! Jetzt auf dem linken Fuß erwischt? Jetzt haben die meisten große Fragezeichen in ihren Augen: Was ist ein Lebensplan und wo bekomme ich einen her?

Damit man einen Lebensplan erstellen kann, muss man wissen was man im Leben erreichen kann und will.  Niemals haben wir erfahren wie wir ein Selbstbewusstes Leben in Fülle leben können.

Schau Dir auf www. Wohlfuehl-akademie.de die tragenden Säulen des Lebens an, dann weißt Du ganz genau wie Du deinen persönlichen Lebensplan aufbauen kannst.

Welches Bild hast Du von Dir?  Dies bestimmt deinen Wert und die Intensität Deiner Strahlkraft. Diese Kraft entscheidet ob Du erfolglos oder erfolgreich bist, ob Du glücklich oder unglücklich bist, ob Du immer Ausreden benutzt oder ein Macher bist.

Wenn Du Dich, bewusst oder unbewusst, ablehnst ist Dein Selbstwertgefühl sehr gering. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist die unbedingte und wichtigste Voraussetzung für Dein  erfülltes erfolgreiches Leben. Es wirkt sich  außerdem unheimlich auf Deinen Energieprozess in Deinen Zellen aus, also auf Deine Gesundheit.

Dein Selbstwertgefühl ist die Quelle Deiner Strahlkraft und stellt die Weichen für Deinen Lebenserfolg.

Deine Fragen beantworte ich gerne nutze unter Coaching auf unserer Homepage die kostenlosen Möglichkeiten.

Dein Wohlfühl- Coach

Karl F. Menges

Print Friendly, PDF & Email