Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens
kann beginnen, sobald du die Naturgesetze nutzt.

Das Spiel des Lebens kann niemals beginnen, wenn wir nicht selbst das Spielfeld betreten. Nur wer sich auf dem Spielfeld befindet, die Spielregeln kennt und anwendet, kann die eigenen Barrieren beseitigen.

Vera Birkenbihl nennt diese inneren Sperren “Viren des Geistes”.

Glückwunsch!

Du bist auf dem richtigen Weg, sonst würdest Du Dich nicht für das Spiel des Lebens interessieren.

Das traurige ist- wer die Regeln für das Spiel des Lebens nicht kennt, wird vom Leben bestraft. Er wird Stress, Krankheit, Angst und Seelische Leiden als lebenslange Begleiter ertragen müssen.

Damals als Unternehmer fühlte ich mich wie im Paradies.
Heute weiß ICH: Es war die Hölle”

Eine zu lange Zeit habe ich mich um Dinge gekümmert die aus meiner damaligen Sicht das Wichtigste waren. Heute weiß ich WARUM ich die falschen Wege beschritten habe. Das schönste was es aus meiner heutigen Sicht gibt ist die Familie, Freunde und Aufgaben die man im Herzen als Berufung spüren kann.

Ich schreibe für Dich und alle Menschen die bis jetzt in ihren Gewohnheiten eingesperrt sind. Die bereit sind Veränderungen zu zulassen und dadurch ihr Opfer-Bewusstsein beenden können.

Jeder Steuermann eines Schiffes kennt die Regeln und Gesetze der Schifffahrt.
Wer sich zur Prüfung anmeldet wird geschult, macht eine praktische Prüfung. Erst nach bestandener Prüfung wird der Bootsführerschein ausgehändigt. Es ist wohl allen bekannt, das Kapitäne von Flugzeugen und großen Schiffen längere Zeit die Schulbank drücken müssen um die harte Prüfungen zu bestehen.

Jetzt überlege Dir mal, was hast Du über das Spiel des Lebens während deiner Schulzeit erfahren und gelernt?

Welche Fragen hast Du bei Prüfungen beantwortet?

  1. Hast Du jemals etwas gehört über die Funktionen deines Körpers?
  2. Wie funktioniert der Verstand und was sind Gefühle und Unterbewusstsein?
  3. Welche Regeln muss ich beachten im Umgang mit Geld und Vermögen?

Ich möchte Dich zum Nachdenken anregen sonst nichts. Es ist ein großes Spielfeld das wir für unser Leben überschaubar halten sollten.

Als erstes sollten wir unsere Unwissenheit beenden.

Das Spiel des Lebens kann zu – Jeder Zeit NEU beginnen.

Fremde Themen lenken Dich immer von deinem eigenen Leben ab. Mit derartigen Methoden werden wir von der Realität abgelenkt und sind dadurch leichter manipulierbar. Wir sollten unsere Zeit besser nutzen um die Regeln für das Spiel des Lebens kennen zu lernen. Wer die Regeln für das Spiel des Lebens kennt und nutzt, wird immer als Gewinner das Spielfeld verlassen. Sie beginnen zu wirken, sobald Du die gesamte Verantwortung für deine eigenen Schöpfungen und Gefühle als ganzes übernommen hast, dann lebst Du in der Realität. 

Wir Menschen sind potenziell sehr mächtige Wesen.

Der tägliche normale Wahnsinn!

Eine Unmenge an Informationen erklären uns täglich was wir Menschen dringend benötigen und was für uns gut ist. Die psychologisch aufbereiteten Werbeaussagen animieren zum gedankenlosem Kauf und verhindern bewusstes Nachdenken.Wir lassen uns jeden Tag massiv Überfluten mit negativen Nachrichten. Diese bleiben nicht ohne Folgen. Fragen sie einmal spontan jemanden was es neues gibt, die meisten berichten von negativen Erlebnissen.

Jeder der sich schon einmal mit den gedanklichen Abläufen beschäftigt hat weiß, dass Werbeaussagen sowie andere negative Informationen immer Emotionen auslösen. Emotionen öffnen wiederum die Schranken zum Unterbewusstsein. Begriffe wie Gut und Böse gibt es für das Unterbewusstsein nicht. Die Emotionen verstärken zusätzlich noch die Speicherung als sehr wichtig. 

Verweigere wo immer Du kannst negative Informationen, wann und wo immer möglich. Danach hast viel Energie frei, für Gesundheit, für Erfolg und Glück. Dein Reichtum ist jetzt Grenzenlos! 

Die erste Regel im Spiel des Lebens….

….ist, den Mut zum ersten Schritte aufzubringen.

Beginne mit der Erkenntnis, dass du deinen Willen und deinen Glauben dazu benötigst.

Stell Dir die Frage: Was erwarte ich vom Leben eigentlich? Wie kann ich meine Erwartungen in realisierbare Ziele ändern? Aufgrund unserer einprogrammierten Gewohnheiten finden wir selbst keine umsetzbaren Lösungen für die notwendigen Veränderungen.

“Nicht nur die Fragen die wir stellen, sondern auch die Fragen, die wir zu stellen unterlassen, beeinflussen unser Schicksal. Echte Lebensqualität erwächst aus kontinuierlichen Fragen von guter Qualität. Unser Gehirn erfüllt – wie bei Aladin der Geist in der Flasche- jedes Ansinnen. Überlege Dir also gut, worum du bittest- denn was immer Du suchst, Du wirst es finden.”  (Anthony Robbins)

Man will immer das was man gerade nicht hat, und übersieht dabei alles was man schon besitzt. Dieses Verhalten treibt über 95% aller Menschen durch das Leben, weil Sie die Regeln für das Spiel des Lebens nie gelernt haben .

Genauso reagiert auch ein Schiff auf dem der Steuermann ausgefallen ist. Es treibt ziellos durch das Wasser. Sobald man darüber nachdenkt ist jedem sofort klar: Derartiges Verhalten ist sehr unvernünftig! Es gibt viele Gründe für unser Verhalten und manche sind nicht erklärbar. 

Du hast jetzt einige Informationen erhalten. Was Du daraus machst ist alleine Deine Entscheidung. Du willst die Regeln des Lebens perfekt beherrschen und umsetzen?

Einladung!

Teste jetzt einfach die Möglichkeiten der Wohlfühl-Akademie und treffe jetzt eine für DICH richtige Entscheidung.

Wir sind noch in der Auf- und Ausbauphase und bitten deshalb für Fehler um Entschuldigung.

Ihr Wohlfühl-Coach
Karl F. Menges

Du bist interessiert und willst mehr Informationen, dann sende mir deine Fragen an:

kontakt@wohlfuehl-akademie.de

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email