Unordnung-Ordnung?

Stelle Dir die Frage: Nach welcher Ordnung richte ich mein Leben aus?
Sofort startet eine Flut von Gedanken in deinem Kopf stehen 1000 Fragen und Antworten.

Beruhige Dich das geht allen erst mal so.

Täglich stehst du vor einer Menge Herausforderungen. Am Abend bist Du geschafft aber nicht einem deiner persönlichen Wünsche bist du näher gekommen oder?
Wer stellt eigentlich die täglichen Anforderungen: DU oder jemand anderer?

Grübel Grübel! Moment mal wie bitte?
Jetzt denkst Du zum ersten mal bewusst  über deine täglichen Aktivitäten nach.
Die erschreckende Erkenntnis kommt meistens sehr schnell: Da löse ich ja meistens die Probleme anderer!

So ganz nebenbei werden dabei noch ganz unbewusst kleine und größere Schwierigkeiten bei Dir selbst und deiner Familie geschaffen.

Wir haben die Freiheit und Macht unser Leben selbst zu gestalten!

Nur wenn dieses Wissen in unserem Bewusstsein verankert ist, kann es uns dienen.

Bewusst: ist uns allen, dass man Besitz und Geld vermehren kann!

Nicht bewusst ist den meisten Menschen die sinnlose Verschwendung der Ressource Zeit.

WIR KÖNNEN NIEMALS DIE  ABGELAUFENE  ZEIT:

VERLÄNGERN, VERÄNDERN ODER  NACHHOLEN.“

 

Print Friendly, PDF & Email