Wissen Schafft Chancen

Modul 1: Übersicht

Es geht UM DICH!

Bekomme ich hier ehrliche für mich nützliche Antworten?

  • JA! wichtige Tipps für deinen optimalen Lebenserfolg hält die Wohlfuehl- Akademie für dich bereit. Wer die Tipps umsetzt hat ein sicheres Fundament für sein Traumleben. Wir garantieren, hochwertiges Wissen sowie Erfahrungen von ausgewählten Menschen, Forschern und Wissenschaftlern. Nur mit qualitativ hochwertigem Wissen sind optimale Lösungen möglich. Erfahre hier und jetzt das größte Geheimnis zu Beginn:

“Dein Wille und deine Bereitschaft zur Veränderung bedeutet alles zu ändern”.
Das Ziel: Ein selbstbestimmtes Leben, durch und mit ständig aktualisiertem Wissen.

 Warum habe ich immer Angst !

  • weil du deinen Körper nicht kennst und seine Bedürfnisse niemals erfahren hast. Hole Dir das Wissen über das Wunder “Körper”. Verstehe und nutze die ewig gültigen Naturgesetze. Beobachte die mit Absicht geschaffenen lebensbedrohenden Gefahren und verliere sie niemals aus den Augen. Jeder, ob Mann oder Frau, hat große Chancen gesund und fit ein hohes Alter zu erreichen.
    Wer schon öfter mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen hatte, wie ich auch, hat bereits die Alarmstufe gelb erreicht. Bedenke: Du selbst bist der beste Heiler für Dich.  Ich selbst bin ein Beispiel, denn ich konnte multiple Sklerose, Hashimoto- Thyreoditis und Myasthenia Gravis, also unheilbare Krankheiten, in ihre Grenzen verweisen.

Das Ziel: Ein gesunder vitaler Körper mit einer Ausstrahlung, der deine Erfolge sichtbar machen wird.

 Warum bekomme ich nicht das was ich mir Wünsche?

  • weil dir vom System, mangels Zeit, niemals ermöglicht wurde dich mit deinen eigenen Zielen und deinen Möglichkeiten zu beschäftigen.  Ohne das Grundlagenwissen über Geld, seine Entstehung, welche Möglichkeiten es bietet im positiven wie im negativen Sinne, kann man die Zusammenhänge leider nicht verstehen. Das Tauschmittel Geld ist eine wunderbare Möglichkeit den Wert von Leistungen auszutauschen. Es wurde und wird jedoch benutzt um die Menschheit zu versklaven. Diese Erkenntnis macht wütend!

Motivation – Workshop.  Du erfährst wie man mit Finanzmanagement seine sinnvollen erfüllenden materiellen Ziele erreicht.

Das Ziel: Eine finanzielle Ausstattung, die Dir immer ermöglichen wird, deine lebensbejahenden sinnvollen Ziele zu verwirklichen.

Sicher hast auch du schon genügend Erfahrungen gesammelt und verstanden, dass nur mit Lesen kaum jemand aus seinem alten Hamsterrad und seinen Gewohnheiten herausfinden kann. In unserer Motivation – Workshops, kann man während den kurzen Meditationen spüren ob man schon bereit ist jetzt sein Leben zu optimieren.

Schaffe die notwendigen Voraussetzungen.
Es gibt nur einen Menschen, der alles ändern kann.

DAS BIST DU!

Sie können sich HIER anmelden.

Print Friendly, PDF & Email