Körperliche Vitalität und Fitness Fortsetzung

…Fortsetzung

Weil Dein Körper mit keinem Anderen vergleichbar ist!
Früher wurde man von Hausärzten behandelt, die noch die Eltern und teilweise die Großeltern behandelt hatten. Sie hatten genaue Informationen über die vorhandenen Schwächen des Körpers und über die Ernährungsfehler, da ihnen die gesamten Gesundheitsprobleme der Erzeuger ja bekannt waren.

Wie ist es heute? Die Ärzte erfahren pauschal schon auf der Universität, welche Medikamente die Symptome abklingen lassen.
Zu dem Thema Gesundheit gibt es sehr viel zu berichten. Um darüber vertrauensvoll zu diskutieren haben wir den Wohlfühl-Club gegründet.

Nahrung – unser Schicksal.

Wir sind Teil der Natur und von Beginn an in den natürlichen Kreislauf eingebettet.
Das Wissen über die gesunde Ernährung ist uns leider abhanden gekommen. Nur noch sehr wenige haben Informationen was unser Körper wirklich braucht.

Wir veranstalten in Kürze Workshops über gesunde Ernährung. Die ersten Tests haben wir schon mit Erfolg hinter uns gebracht.

Gute erprobte Lebensmittel finden Sie ab Sofort auch in unserem Shop.

Sie wollen abnehmen?  * Darmsanierung nach HP KLöpper und nebenbei noch die Gesundheit verbessern. Besser geht nicht.*

Sie wollen ihre Haut chemiefrei pflegen? * Teste unser Biokokosöl *

Wir  haben viele vertrauliche auf Wahrheiten aufgebaute  Insiderinformationen zusammengetragen. Wir möchte alle aufrufen die Verantwortung für ihren Körper ihre Gesundheit ihre Zukunft wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Komme zurück in die Geborgenheit der Natur wenn du magst und wirklich willst. Gerne hätten wir Dir alles hier mitgeteilt dies ist leider nicht möglich. Wir können leider nur in vertraulicher Runde bei unseren Workshops und mit unseren Club Mitgliedern mit einem zertifizierten Wohlfühl-Coach über alles diskutieren.

button-hier

Mit dem richtigen Wissen vital und gesund jung bleiben.

Ein bewusster Umgang mit unserem Körper bringt sagenhafte Ergebnisse. 
Leider folgen wir aus Unwissenheit, Gedankenlosigkeit oder schlichter Gewohnheit irgendwelchen Verhaltensmustern, über deren Folgen wir uns gar nicht bewusst sind.

Länger leben wollen die meisten, aber alles was sie tun, ist das Leben zu verkürzen. 

Kleiner Tipp mit großer Wirkung. Bewegung an der frischen Luft kostet wenig und bringt viel.

Die Folgen von mangelnder Bewegung sind nicht wenige Krankheiten, die man mit etwas Disziplin vermeiden könnte.
Nur 20 Minuten Bewegung an der frischen Luft täglich kann Wunder bewirken.

Bei der Bewegung geht es ja nicht nur um die Muskeln, die unsere Kraft und unser Aussehen mitbestimmen. Unendliche weitere Vorteile die nichts kosten. Verbesserungen für den Blutkreislauf, unsere Lymphe, unsere Atmung, unseren Stoffwechsel, unsere Sinne, unsere Drüsen-Systeme, unsere gesamten inneren Organe. Man glaubt es kaum, aber auch  die sexuelle Funktion, unsere Gelenke, unsere Ausscheidungsorgane, unsere Nervenfunktion, letztlich jeder einzelne körperliche Mechanismus gewinnt. 

Erfahre die Grundlagen wie jeder mit geringem Aufwand Gesund und Glücklich leben kann.


button-hier

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben scrollen