Rezept mit explosionsartiger Wirkung

Ich verrate das Geheimnis, wie ich meine Gesundheit zurückgewann!

Ich erinnerte mich an einen Satz des Philosophen Nietzsche den ich hier frei wiedergebe:
“Wer ein ausreichend starkes Warum hat, kann fast jedes Wie ertragen”
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Veränderung zu 20% vom Wissen um die richtige Problemlösung, aber zu 80 % vom Wissen um die Problemursache abhängt.
Wer genug überzeugende Gründe für eine Veränderung gesammelt hat, kann innerhalb einer Minute das verändern, was bisher viele Jahre nicht möglich war.

Gut zu Wissen was man Tun kann! Hol Dir KOSTENLOS das Rezept und fühle Dich vom Schicksal begünstigt!

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und sofort Rezept erhalten.

100 % GRATIS!
– keine ABOs, Verträge, Spam oder ähnliches! Deine E-Mailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben! –

 

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben scrollen