Privat-Coaching

Privat-Coaching

für deinen Lebens-Erfolg.
Wo drückt der Schuh?

Wer einmal in zu kleinen Schuhen unterwegs war, weiß wie unangenehm sich dieses auf uns auswirken kann. Wechselt man einfach die Schuhe, dann  atmet man auf  ist glücklich und freut sich wieder des Lebens.

Man kann unsere Gewohnheiten und unsere Verhalten sehr gut mit zu kleinen Schuhen vergleichen. Wir sind schlecht gelaunt, haben Schmerzen, haben nicht die finanziellen
Freiheiten die wir uns wünschen. Änderungen sind hier nicht so einfach wie das Schuhe wechseln. Dafür gibt es mehrere Gründe. Wie man seine eigenen Programme erkennen und verändern kann, wird in unseren Ausbildungen und Workshops vermittelt.

Für welche Herausforderungen kann unser Team für Dich Lösungen ausarbeiten?
An deiner Seite ist stets ein geeigneter Wohlfühl-Coach um die Lösungen mit Dir gemeinsam umzusetzen.

Unabhängig von den anstehenden Herausforderungen achten wir immer darauf, dass ALLE wichtigen Bereiche unseres Lebens immer in Balance bleiben.

Beispiel: Du möchtest Wünsche realisieren und benötigst darüber mehr Wissen.
Man benötigt als Einsatz für die notwendige Gegenleistung Kapital.
Jetzt prüft der Wohlfühl-Coach mit Dir gemeinsam ist genügend Liquidität vorhanden, muss finanziert werden oder gibt es Möglichkeiten Einsparungen an anderer Stelle vorzunehmen ohne Lebenqualitätsverlust?

  • Willst Du mehr Gesundheit!
  • Willst Du mehr Wissen um Wünsche in reale Ziele umzusetzen?
  • Willst Du mehr Finanzielle Freiheit oder diese zurückgewinnen?

Schicke bitte eine kurze E-Mail und schildere worum es geht und warum Du glaubst, dass ich, oder jemand aus der Akademie Crew, Dir helfe kann.

kontakt@wohlfuehl-akademie.de

Privat-Coaching  Träume reaktivieren, Ziele formulieren – realisieren.

Wir vereinbaren ein kostenloses Schnupper-Gespräch von ca. 30 min und lernen uns gegenseitig kennen. Dabei finden wir heraus, ob ich oder jemand vom Akademie Team Dir helfen kann. Solltest Du für Dich entscheiden, dass wir gemeinsam ein Erfolgspaket für Dich schnüren können, dann erhälst Du Dein persönliches Angebot mit allen notwendigen Unterlagen.

Alles klar? Dann wird es für dich Zeit zu handeln.

 

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben scrollen