Erfolg-Reich.

 Zwei Worte  die viele Menschen verführen einen falschen Lebensweg einzuschlagen. Auch ich habe mich durch die falsche Interpretation dieser Worte in die Irre führen lassen. Ist das Wissen das unsere Eltern, Lehrer und unser Umfeld uns vermitteln die Wahrheit? 

Mein Ziel: Reich werden. Warum hatte ich dieses seltsame Ziel?  Anerkennung, Beachtung und Liebe waren die Gründe.   

Warum stellt man sich solche krankhaften Ziele? Meine ständige Suche nach der Wahrheit bestätigte nach langer Zeit, dass die Wurzeln für solche Ziele in den Erlebnissen unserer Kindheit liegen. Heute ist mir bewusst, dass man die Wahrheit nur entdeckt, wenn man die Vergangenheit aufarbeitet.  Mein Weg war leider ein langer schmerzhafter Weg.  Diese Geschichte ist noch lange nicht zu Ende.

        

   

Hallo Freunde, wir alle treffen täglich viele Entscheidungen. Nachdem wir diese getroffen haben können wir später feststellen, ob sie richtig oder falsch waren.

  • Was bedeutet für euch das Wort “ERFOLG
  • Was könnten die Ursachen für die meisten Krankheiten sein?
  • Wie kann man ein Leben in Fülle erreichen?

Seit meiner Kindheit bin ich auf der Suche nach der Wahrheit. Unendlich viele Bücher habe ich gelesen und meistens noch nicht mal die Hälfte davon verstanden. 

Scheidung, geschäftliche Erfolge und Misserfolge und schlimme Krankheiten führten mich zur Wahrheit.  

 >ENDLICH HABE ICH VERSTANDEN<

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben scrollen