Verstehst DU die Sprache Deines Körpers?

Wir alle bekommen bei der Geburt großartige Geschenke mit auf unsere Erdenreise.

Das erste Geschenk ist unser Körper, erschaffen aus den Materialien von Mutter Erde, mit einer Steuerung, die alle PC Programme in den Schatten stellt. 

Das zweite Geschenk ist unser Verstand, er ermöglicht uns das andocken an das universelle Wissen, damit wir gewünschte Frequenzen empfangen und Gedanken senden können.

Die Seele erfüllt den göttlichen Auftrag und macht uns menschlich. Sie bewohnt unseren Körper so lange es ihr gefällt oder bis unsere Zeit auf der Erde abgelaufen ist.  Sie ist das Oberhaupt und zeigt sich in unseren Gefühlen und Intuitionen.

Man weiß eigentlich viel zu viel, aber das wenigste davon setzt man in seinem eigenen Leben um. Ich weiß nicht wie es bei euch ist liebe Leser/innen, ich jedenfalls falle immer wieder auf meine alten Gewohnheiten im schlimmsten Fall Süchte herein.
Vielleicht könnt ihr mit fühlen,   2–3 Tassen Kaffee pro Tag waren seit Jahren ein gewohntes Ritual, sie waren der Sprit und sorgten für den notwendigen Antrieb, meinte ich.

Das Lehrbeispiel:
Tag 1. Morgens beim Nasenputzen Blut im Tempo Reaktion: na ja kann vorkommen. 
Tag 2. Beim Zähnereinigen blutendes Zahnfleisch Reaktion: Ist ja nicht schlimm, geht ja wieder vorbei.
Tag 3. Alle beiden Symptome treten wieder auf. Hallo, das ist nicht normal, was könnte die Ursache sein?
A,- Die Frage, was könnte den Körper veranlassen diese Reaktion zu zeigen? 

Mein Autodidaktisches Lernen hat mir ein Grundwissen über die körperlichen Funktionen vermittelt. Es ist nicht einfach, aber mit einer gut funktionierend Beobachtungsgabe und dem beständigen Ziel zu lernen wie es funktioniert ermittelt man ein unbezahlbares Wissen gepaart mit Erfahrungen.

Die moderne Medizin wird viele Möglichkeiten finden, ich jedoch nur zwei: Adern defekt oder der Blutdruck? Das einfachste zuerst Blutdruck messen. Das Ergebnis  220 zu 95
Meine Maßnahmen: Ab sofort Kein Kaffee, Spaziergänge erweitern, alle Speisen überprüfen. 

Die erste Blutdruckprüfung am 6. Tag 145 zu 82  Alles ok und dranbleiben.

 

Nach oben scrollen