Fußball ist ein Kult leider mit unangenehmen Folgen, dabei wird sehr viel Energie in allen Bereichen sinnlos verpulvert. Bedenke! Jeder hat das Recht und die Freiheit eine gegenteilige Meinung zu haben.
Da passt der Spruch von Sokrates:
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der dumme weiß alles besser.“
Was geschieht, wurde irgendwann von einer Interessensgemeinschaft entwickelt.
Nach meinen Informationen wurde Fußball in der Schweiz erfunden in einem Kloster. Sehr schnell stellten sie fest das bei diesem Spiel das vitale EGO (Emotionen) aufgeschaukelt wird.
2012 wurde die Weltmeisterschaft in der Ukraine ausgeführt, was in der Ukraine zu hohen Schulden geführt hat. Warum dieses Ereignis eine Ursache hat, dürfte jedem denkenden Menschen bewusst sein.
Nur Selbstverwalter ihrer Zeit, schaffen den Freiraum um die Antworten auf ihre weiteren Fragen zu finden. Für mich ist diese Show nur eine Fortsetzung der römischen Gladitorenspiele und der Wagenrennen. Wenn es dich interessiert, gibt es auf YouTube Filme einer davon: https://www.youtube.com/watch?v=64Bq4BbKAcw