Lese-Zeit

Lesen, war für mich schon immer meine kleine private Universität. Die Eigenvorlesungen aus dem Hörsaal meiner Universität ist das Lesen vieler Bücher aus allen Lebensbereichen. Alle Bücher stehen in meinen Bücherregalen und sind jederzeit greifbar.

Jedes Buch ist die Meinung des Buchschreibers/in. In den Texten wurden eigene Erfahrungen sowie angelesene Informationen verarbeiten und beschrieben. Je mehr man Informationsquellen bearbeitet, um so mehr steigt das eigene Informationspotential. 
Wissen und Informationen bilden deinen Intellekt. Dieses Wissen kann jedoch nur zur Wahrheit führen, wenn wir unser Wissen auch praktisch erproben. 
 Heute, in der Reife meines Lebens und bei vielen praktischen Erfahrungen werden viele der früheren Erkenntnisse im Leben zur Wahrheit.

Selbstverursachte Probleme zwingen uns im Leben entweder die Verantwortung an andere zu delegieren oder in die Selbstverantwortung zu gehen. Irgendwann, wenn die Basis des gewünschten Lebens erreicht ist, beginnt die Nacharbeit.

 Alle Ideen der Wissenschaft sind am Anfang nur Theorien. Wenn, diese Theorien das Interesse einer Industrie wecken, werden Gelder zur Verfügung gestellt, damit durch Laborversuche die Behauptungen bestätigt oder verneint werden.
Um schnellere Antworten zu erhalten, arbeite ich auch mit Berichten die erfolgreiche Versuche dokumentieren.

 

Nach oben scrollen