Informationen zur Meinungsbildung

Jeder kann die Wahrheit erkennen. Bitte achtet immer auf eure Bauchgefühle, niemals auf den Verstand. Beispiel: Während der Coronapandemie wurde die Menschen gezwungen Masken zu tragen wegen der Ansteckungsgefahr vom Coronavirus. Es klinkt wie ein Märchen, aber es war so, jeder kann das nachprüfen. In Baden-Württemberg war das Tragen von Masken vorgeschrieben. Ich lebe an der Schweizer Grenze. Beim Überqueren der Grenze von Deutschland in die Schweiz durfte man sofort nach der Grenze die Maske abnehmen. Woher wissen die Viren, dass sie mich in der Schweiz nicht mehr angreifen dürfen? / Wurden unsere Politiker von den Viren vertraulich informiert, dass sie Deutsche Bürger in der Schweiz nicht angreifen dürfen?      

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben scrollen