1913, das Finanz – Schicksals – Jahr

Geboren zum Führen oder als Sklave

Wir werden seit sehr langen Zeiten mit raffinierten Methoden (nicht sichtbare Ketten) durch die Arena des Lebens geführt. Es hat lange gedauert, bis ich die Funktionen dieses Systems der Ketten begriffen habe. Bereits im Kindesalter waren Geschichten, die in Büchern verewigt wurden, meine ständigen Begleiter. Hinzu kamen viele Filme, die mich süchtig machten, die Entstehung der Menschheitsgeschichte zu studieren. Ich fing mit dieser Geschichte an:
Der Sezessionskrieg oder Amerikanische Bürgerkrieg war der von 1861 bis 1865 währende militärische Konflikt zwischen den aus den Vereinigten Staaten ausgetretenen, in der Konföderation vereinigten Südstaaten und den in der Union verbliebenen Nordstaaten (Unionsstaaten).
Ich suchte weiter in der Geschichte nach Erkenntnissen über die Sklavenhaltung. In meinen Erinnerungen tauchten Filme mit Sklaven auf Schiffen in Ketten gelegt auf, und an solche, die in Rom zur Freude, der Anwesenden einander umbrachten oder mit Tieren um ihr Leben kämpften.
https://www.google.com/search?q=r%C3%B6mische+sklaven+herkunft&sca_esv=84a78df3fe3b98f2&rlz=1C1CHBD_deDE835DE835&sxsrf=ADLYWILuAhhAuiZMhV4iTKENjX4IEN8j_w%3A1718112947626&ei=s1JoZpnqJcD87_UPxpCd8Ag&oq=r%C3%B6mische+sklaven&gs_lp=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&sclient=gws-wiz-serp#fpstate=ive&vld=cid:0f81dfe3,vid:k_tI4GHmVdg,st:0

Drehbuch der Geschichte:
Ich denke, alle können sich vorstellen, dass Sklaven, die angekettet sind, niemals die volle Leistung erbringen können und auch wollen. Die Führenden wollten aber mehr aus ihren Sklaven herausholen, denn nur das garantiert ihren hohen Lebensstandard. Sie hatten neue Ideen und welche? Sex als Triebkraft bringt eine ungeheuerliche Energie auf, um die Leistungen der Menschen zu steigern. Damit die 100 % Abhängigkeit der männlichen und weiblichen Sklaven/innen nicht gefährdet wird, entwickelten sie eine raffinierte Methode.
Sie durften eine Familie gründen und erhielten von den Herren kleine Holzhütten (Wohnungen) zur Verfügung gestellt. Das Eigentum blieb bei den Führenden, die Investitionen wurde von den Lohnarbeiter/innen erarbeitet. 

Die Geschichten sind heute für alle zu finden. Wir haben alle die Möglichkeit zu glauben oder zu bezweifeln. Meine Bitte an euch, glaubt nichts, sondern prüft alles, macht euch auf die Suche nach der Wahrheit.
Wenn man auf der richtigen Spur ist, wird man feststellen, dass sich bis heute nichts verändert hat. Die Art, wie man die Sklaven abhängig macht, hat sich im Laufe der Zeit wegen der technischen Möglichkeiten verändert, aber frei waren wir noch nie!
Wir haben die Macht, die Erhabenheit der Sterne zu erschaffen durch die Macht unserer Gedanke und Gefühle. Nur wir selbst begrenzen diese Ehrfurcht gebietende Macht durch unsere Unwissenheit, unsere Zweifel und unsere Ängste. Wir alle sind nicht geringer, nur unwissender. Wer das begriffen hat, ist FREI.

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben scrollen